• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 04.02.2016

    Zurück in die Spur

    Am kommenden Samstag empfängt die BG Karlsruhe des Reserveteam des Erstligisten aus Würzburg. Das Team ist momentan neunter der ProB Süd und hat die letzten drei Spiele verloren. Dadurch hat die BG, trotz der Niederlage gegen Nördlingen letzte Woche, wieder mal die Favoritenrolle inne. Doch diese Rolle muss am Wochenende auch durch einen Sieg gestützt werden, um in den nächsten Wochen nicht weiter in der Tabelle an Boden zu verlieren.

    Die Würzburger haben im Gegensatz zur Partie in der Hinrunde nun mit Travis Smith einen US-Amerikaner in den eigenen Reihen, der mit 13,8 Punkten eine weitere Scoringoption in den Reihen der Franken darstellt.

    Immer noch an Bord ist Felix Hoffmann, der mit 17,7 Punkten pro Partie Topscorer der Mannschaft ist.

    Ob mit Max Ugrai ein weiterer Leistungsträger und ehemaliger Jugendnationalspieler gegen Karlsruhe auflaufen wird, zeigt sich am Samstag, da der Doppellizenzspieler auch für die zeitgleich geforderte BBL-Mannschaft aus Würzburg Spielberechtigt ist.

    Auf Karlsruher Seite ist Jeremy Black diese Woche wieder ins Training eingestiegen, wird aber noch Zeit benötigen um in Form zu kommen und dieses Wochenende noch nicht wieder ins Spielgeschehen eingreifen.

     

    Ob die BG sich von der vergangenen Niederlage erholt hat, zeigt sich am Samstag, 7.2.2016, um 19:00 Uhr in der Friedrich-List-Schule.

  • KAT torrents