• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 12.01.2016

    Teil Zwei beginnt

    Brotherson zurück /  Speyer zu Gast in der Friedrich-List-Halle 

    Am kommendem Mittwoch ist es wieder soweit: Nach der Weihnachtspause gibt es endlich wieder ProB-Basketball in Karlsruhe. Um 20Uhr empfängt die BG in der Friedrich-List-Schule das derzeitige Tabellenschlusslicht aus Speyer. Zwar konnten die Karlsruher ihr Hinspiel in der Pfälzer Domstadt gewinnen, doch wer an letzte Saison zurückdenkt, der weiß, dass Speyer auch gegen favorisierte Teams gewinnen kann. Das musste die BG letztes Jahr zwei mal am eigenen Leib erfahren, dieses Jahr holten die Speyerer ihr beiden Siege der Saison gegen die beiden Play-Off-Anwärter aus Weißenhorn und Elchingen.

    Deswegen gilt es für das Team mit der nötigen Konzentration und Ernsthaftigkeit an die erste sportliche Aufgabe des Jahres heranzugehen und sich wieder die Tabellenführung zu sichern, nachdem Ehingen ihr Spiel am Sonntag gewinnen konnte und somit, hoffentlich nur vorübergehend, Tabellenführer ist.

    Durch die Wiederverpflichtung des letztjährigen Topscorers der Mannschaft, Paul Brotherson, erhält der Kader eine noch größere Tiefe, was, sollte es nicht direkt im ersten Spiel des Rückkehrers direkt weiterhelfen, im weiteren Saisonverlauf und in den Playoffs eine aussichtsvolle Unterstützung für die derzeitige Mannschaft darstellt.

    Ob die BG erfolgreich in 2016 startet zeigt sich am Mittwoch, 13.1.2016, um 20:00Uhr in der Friedrich-List-Schule

  • KAT torrents