• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 08.04.2013

    Playoffs, Baby!!!!!!!!!!!

    Die reguläre Saison ist um, aber wir dürfen weiter Basketball schauen! Dank einer super Leistung über die Saison, trotz mancher personellen Schwierigkeit, trotz Verletzungen, trotz einigen gebrauchten Tagen unserer Leistungsträger haben wir nicht nur die Playoffs erreicht, sondern sogar das Heimrecht erspielt!

    Nicht zuletzt das Spiel gegen unseren ersten Playoff-Gegner Cuxhaven hat gezeigt, was unseren Sport so einzigartig, spannend und unglaublich emotional macht!
    Trotz Mini-Rotation, trotz lustiger Schiedsrichterpfiffe (beidseitig wohlgemerkt!), trotz Blacks schwerer Aufgabe alleine auf weiter Flur, trotz Roesslers verspätetem Zünden, gab es Fast-Breaks vom Feinsten, tolle Pässe, klasse Steals.....und Stockton mit 31 Punkten und einer Effektivität von 34! Er war einfach zu schnell für die Bascats. Mit Stockton, Harris, Roessler und Hauer haben vier der sechs Spieler (wenn wir Curth mit nicht mal 3 Minuten Spielzeit außen vor lassen) zweistellig gepunktet.
    In der Playoff-Euphorie lasse ich bewusst heute die Schwächen des Spiels beiseite....damit sollen sich Daume, Schmitz und unser Team auseinandersetzen, um den durchaus möglichen Sweep zu schaffen!
    Weiter geht es bereits am Freitag (5.4.), dann folgt sonntags (7.4.) die weite Fahrt nach Cuxhaven und nächsten Mittwoch (10.4.) geht es dann wieder in der Europahalle weiter. Durch den Modus „Best of Five“ könnte also hier frühestens die Entscheidung fallen, wer in die nächste Runde einzieht! Die weiteren Termine wären der 12.4. und das letzte Heimspiel am 14.4. Spätestens da steht fest, wer eine Runde weiter Richtung Aufstieg marschiert! Unser nächster Gegner wäre dann der Sieger aus den Matches Vechta gegen Ehingen.
    Die Spiele finden in kurzen Abständen statt, das bedeutet auch eine konditionelle Herausforderung an unsere Spieler! Wir können sie unterstützen und puschen, in dem wir genauso präsent sind wie in der regulären Saison und den Jungs auf dem Feld zeigen, dass wir genau wie sie in die erste Liga wollen!
    Für alle gilt: Ausruhen können wir uns in der Sommerpause!

    Jasmin Heier
    fans@bg-Karlsruhe.de

  • KAT torrents