• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 04.03.2016

    Ohne Druck ins Spitzenspiel

    Alle Augen sind am kommenden Samstag auf das letzte Auswärtsspiel der regulären Saison gegen den Zweiplatzierten Ehingen gerichtet. Die BG Karlsruhe selbst steht auf dem 1. Tabellenplatz der Pro B Süd.

    Mit nur 5 Niederlagen und 16 Siegen ist Ehingen Urspring neben Karlsruhe einer der Topfavoriten unter den Aufstiegskandidaten. Ehingen steht hinter Karlsruhe auf Platz Zwei der Tabelle und hat es als eine von drei Mannschaften der Pro B Süd geschafft die BG Karlsruhe zu besiegen.

    Das Hinspiel hatte die BG Karlsruhe mit 67:76 unglücklich verloren. Dies war die erste Niederlage für die BG Karlsruhe. Diesen Samstag wollen sie eine Revanche. Der 1,93 Meter große Point Guard Devon Moore war mit 16 Punkten Topscorer des Hinspiels und hatte seine Gegenspieler oft aus der Fassung gebracht.

    Ehingen erzielt mit 80,5 Punkten im Schnitt nur einen Punkt weniger als Karlsruhe. Ihr Topscorer Daniel Berger holt pro Spiel im Schnitt 16,1 Punkte, während bei uns Rouven Roessler mit durchschnittlich 15,6 Punkten an der Spitze steht.

    Ehingen Urspring ist eine starke Mannschaft und wird keinesfalls leicht zu besiegen sein. Jetzt heißt es Kräfte sammeln und bereit machen für das letzte Auswärtsspiel.

    Ehingen Urspring – BG Karlsruhe

    Das Spiel findet am 5.03.2016 um 19:30 Uhr in der Längenfeldhalle in Ehingen statt.

    Längenfeldhalle Ehingen
    Wittumweg 17

    89584 Ehingen

  • KAT torrents