• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 02.02.2016

    Niederlage gegen Nördlingen

     

     

    Am gestrigen Samstag Abend hatte die BG den Tabellendritten aus Nördlingen zu Gast.

    Mit einem Sieg hätte die BG sich den ersten oder zweiten Platz in der Abschlusszabelle gesichert. Doch es kam anders als erhofft. Von Anfang an hatten die Karlsruher Probleme mit den Nördlingern, die zwar rein personell schwächer einzuschätzen sind als die BG, mit ihren Teamleadern Talbert, Schmidkunz und Lockhart aber drei Spieler hatten, die ihnen am Ende des Abends den Sieg erspielen sollten.

    Nach einer ausgeglichenen und schnellen ersten Halbzeit, die nach einem Buzzer-Beater von Rouven Roesler 40:40 endete, brach die BG in der zweiten Halbzeit ein und verlor sowohl die  Halbzeit als auch das Spiel mit 21 Punkten am Ende 71:92.

    Defensiv hatte man den Giants einfach nicht genug entgegengesetzt, erlaubte dem Top-Trio zusammen insgesamt 69 Punkte und dem Gegner eine Dreierquote starken 48%. Das war an diesem Abend zu viel für das Team von Josipovic und so heißt es nun in den nächsten Spielen weiter konzentriert um eine gute Ausgangslage für die Play-Offs zu kämpfen.

     

    Für die BG spielten:

    Roessler (20 Punkte/5 Dreier), Brotherson (14/2), Smallwood (13), Lescault (8/1), Schmitz (7), Kreis (5/1), Davis (2), Lind (2), Schmid

  • KAT torrents