• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 31.10.2012

    Hallo, weiter atmen!

    Das musste man sich beim Mitverfolgen des Spiels gegen Leipzig immer wieder selbst sagen. Nach einem engen Spiel waren dies die letzten Sekunden am Liveticker, in denen sicher kein zuschauender Fan mehr einen normalen Puls hatte.

    Nr. 5 Freer, Nick (URL) Halbdistanzsprungwurf getroffen
    00:02   (90 : 89)
    00:00   (90 : 91)
    BG Karlsruhe Auszeit
    Nr. 20 Stockton, Michael (BGK) Nahdistanzsprungwurf vergeben
    00:00
    Nr. 32 Richardson, Dewayne (BGK) Offensiv Rebound
    00:00
    Nr. 32 Richardson, Dewayne (BGK) Tip In getroffen

    Zusätzliches Herzflattern entstand durch die dann korrigierte Tickerzeile: „Stockton, Michael Nahdistanzsprungwurf getroffen“. Nach dem ersten Viertel des Spiels ging es unentschieden in die Pause, 2 Viertel konnten die Leipziger sogar für sich verbuchen. Trotz der guten Stats, die unser Team wieder aufgelegt hat - Roessler und Richardson mit einer Effektivität von 22, Black von 19 - und einem guten Zusammenspiel (17 Assists), war dieses Spiel alles andere als ein Selbstläufer. Am Ende haben wir die 2 Punkte heim geholt, bei bislang 6 Spielen nur eine Niederlage kassiert und führen nach wie vor die Tabelle an!
    Die bisherigen Auswärtsspiele waren die knackigeren für unsere Mannschaft. Um dies zu ändern, werden wir Fans auch unser Scherflein beitragen und aus den kommenden Auswärtsspielen kleine Brüder der Heimspiele machen. Es wäre klasse, wenn alle, die an organisierten Auswärtsfahrten interessiert sind, unverbindlich eine kurze Mail an unten stehende Adresse schicken würden!
    Zu dem bereits am Sonntag in Düsseldorf stattfindenden Spiel der derzeit Erst-und Zweitplatzierten, wird es nur durch Privatfahrten möglich sein, unser Team zu unterstützen.

    Das nächste Spiel erleben wir aber zum Glück wieder in unserer Halle. Ehingen kommt! Zunächst die Überraschungsmannschaft der ersten Spieltage, hat sie sich nun auf einem mittleren Tabellenplatz eingependelt. Die Talentschmiede Urspringschule legt sehr viel Wert auf Defense und ist mit Abstand die jüngste Mannschaft in der PRO A. Acht U20 Spieler stehen in ihrem Kader. Dies ist eine spannende Mixtur, besteht unser Team doch größtenteils aus 'Alten Hasen'.
    Bevor das Spiel am  Freitag angepfiffen wird, findet unsere erstligareife Einlaufshow statt. Da es kaum etwas gibt, das man nicht noch toller machen kann, ist ab diesem Spiel eine zusätzliche Aktion geplant, bei der alle Fans in der Halle mitmachen können. Wenn das Badnerlied gespielt wird, heben alle ihr Handy in die Höhe!

    Jasmin Heier
    fans@bg-karlsruhe.de

  • KAT torrents