• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 16.11.2012

    Hallo, TEAM bitte melden!

    Fangen wir mal mit dem Positiven an: am 6. Mann lag es sicherlich nicht, dass das Spiel gegen Heidelberg verloren wurde! Es hatte tatsächlich geklappt, unsere Trommler besser zu positionieren und den Ton für die Halle besser anzugeben. Die Fans gaben alles, klatschten was die Pappe her gab. An dieser Stelle mal ein Lob an die Helfer, denn die Klatschpappen fallen ja nicht vom Himmel auf die Sitzplätze, sondern müssen Stück für Stück ausgelegt werden.
    Stimmungsmäßig hätte es also durchaus wieder einen Sieg geben können. An was es lag, dass wir am Schluss ohne die 2 Punkte den Platz verlassen mussten, wissen die 2000 Coachs auf den Tribünen wie immer ganz genau. Allerdings ist an dem einen oder anderen Grund garantiert auch etwas dran!

    Sehr demotivierend waren die zahlreichen in-and-outs, so viele sieht man selten innerhalb einer Partie.
    Was jedoch am meisten auffiel und eigentlich das Erschreckendste ist, wo ist der Esprit, das Feuer, der Teamgeist, der unglaubliche Spaß am Spiel, den wir in den ersten Spielen erleben durften? Natürlich zeigten unsere Spieler Einsatz und schlappten nicht gleichgültig übers Feld. Aber diese unglaubliche Präsenz, die unsere Mannschaft auf dem Platz darstellte, ist sukzessive verloren gegangen.

    Um am Wochenende gegen Göttingen bestehen zu können und nicht die dritte Niederlage in Folge kassieren zu müssen, muss wieder das Team von Saisonbeginn auflaufen. Denn in dieser Wahnsinnsform, die wir alle noch genau vor Augen haben, können wir wirklich jeden schlagen!

    Nach dem Spiel gegen Göttingen steht ein weiteres Auswärtsspiel an. Am 11.Spieltag geht es zu den Öttinger Rockets nach Gotha. Wir versuchen bis dahin eine organisierte Fanfahrt hinzubekommen. Das macht aber nur Sinn, wenn wir rechtzeitig wissen, wie viele Fans grundsätzlich Interesse an Auswärtsfahrten haben. Bitte meldet euch also an unten stehender Adresse, damit wir den Bedarf gut einschätzen können. Selbstverständlich ist dies dann noch keine verbindliche Buchung.

    Jasmin Heier
    Fans@bg-Karlsruhe.de

  • KAT torrents