• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 19.10.2012

    Geht doch ! :-)

    Der erste Auswärtssieg ist erfolgt! Es war zwar kein schönes Spiel und zwischendurch war auch nicht immer klar, wer die 2 Punkte bekommt. Vechta führte phasenweise mit 9 Punkten und einen größeren Abstand konnte die BG auch nie erreichen. Im Endeffekt hat sich unser Team jedoch endlich auch auswärts durchgesetzt! Puuuh…

    6 Mannschaften haben momentan 3 Siege und eine Niederlage vorzuweisen. Der nächste Spieltag kann also durchaus wieder helfen, die Tabelle zu sortieren.
    Ein Sieg gegen die Merlins aus Crailsheim müsste auf alle Fälle drin sein, zumal es wieder ein Heimspiel ist! Crailsheim hat diese Saison nur zu Hause in der Hakro-Hölle gewonnen.
    Viele Fans haben einem BG-Spieler der letzten Saison sehr nachgetrauert und bis zum Schluss gehofft, dass er wieder in unseren Farben aufläuft. Er war eine der entscheidenden Nachverpflichtungen, die uns die fulminante Rückrunde bescherten. Die Rede ist von Jonathan Moore. Beim Spiel gegen die Merlins gibt es ein Wiedersehen, denn inzwischen steht er dort unter Vertrag.
    Völlig abgesehen vom Ausgang des Spiels wird es auf alle Fälle eine laute Partie werden. Seit der Rückrunde hat auch der letzte Fan in der Europahalle kapiert, was es heißt der 6. Mann zu sein. Die Merlins reisen immer zahlreich und stimmgewaltig an,  ligaweit legendär ist ihr Hallensprecher und Frontmann Pimp!
    Wie aber auch Daume sagt: Wir müssen die Merlins extrem ernst nehmen, ein Selbstläufer gibt das nicht!
    Selbst wenn der eine oder andere am Samstag zu späterer Stunde heiser ist, wir werden die Crailsheimer Fans locker übertönen und unsere Mannschaft zum dritten Heimsieg pushen!

  • KAT torrents