• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 19.12.2012

    Fröhliche Weihnachten

    Noch ein Spiel liegt in der Hinrunde vor uns- am Freitag, den 21.12. treffen wir auf die Cuxhaven Bascats. Der wahre Weltuntergang wird trotz mannigfaltiger Vorhersagen sicherlich nicht stattfinden, aber es wäre auch super, wenn es keinen BG-Untergang in der Cuxhavener Rundsporthalle geben würde.

    Zur Halbzeit der Saison haben sich die vier Teams herauskristallisiert, die das Rennen um das Heimrecht in den Playoffs unter sich ausmachen werden. Dies sind (in der Reihenfolge der momentanen Tabelle): Göttingen, Vechta, Düsseldorf und Karlsruhe.
    Cuxhaven steht allerdings direkt dahinter auf dem 5. Tabellenplatz und macht im Schnitt die dritt meisten Punkte und steht auch bei den Offensive Rebounds an dritter Stelle. Hier ist von unserer Seite also eine starke Verteidigung gefragt!
    Es muss wirklich jedes Spiel neu gewonnen werden und wenn wir einen Blick auf das versemmelte Spiel gegen Chemnitz werfen oder auch das Spiel, insbesondere die Schlussphase, gegen Paderborn Revue passieren lassen, so wünschten wir Fans uns einen Tick mehr Souveränität und deutlichere Statements auf dem Feld.
    Wie anfangs aber schon erwähnt, gehören wir nach wie vor und ohne Zweifel zum Favoritenkreis!

    Ich möchte allen eine frohe Weihnachtszeit wünschen und unseren Spielern auf Heimaturlaub eine gute Rückkehr. (Dass uns diese Saison einer den Cox macht, ist ja Gott sei Dank nicht zu befürchten.)
    Für das Neue Jahr wünsche ich allen eine tolle Rückrunde, keine Verletzungen und uns allen viele tolle Spiele, zu hause aber auch auswärts!
    Das erste Rückrundenspiel findet am 6.Januar in Kirchheim statt, es wäre toll, wenn viele von uns dabei wären!

    Jasmin Heier
    Fans@bg-Karlsruhe.de

  • KAT torrents