• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 24.01.2012

    Aus Sicht der Fans

    Satz mit x......

    Voller Euphorie war man nach den letzten Spielen zunehmend überzeugt, dass nun der direkte Weg in der Tabelle nach oben eingeschlagen wurde. Aus dem „wir verlieren kein Spiel mehr“ wurde leider nichts. Letzten Freitag verlor die BG in Jena. Nicht nur hart gesottene BGler, auch Basketballkenner aus allerlei Regionen, bescheinigen uns, dass wir inzwischen den mit besten Kader haben!

    BG Karlsruhe

    Durch den krassen Fehlstart ist der Weg zu den Playoffs zwar ein sehr steiler, aber so wie die BG aufgestellt ist, gehört sie definitiv unter die ersten Acht!
    Am Sonntag vor dem Auswärtsspiel in Jena, musste Jena in Heidelberg ran. Was lag da näher, als sich den nächsten Gegner live anzuschauen und ein Gefühl für ihn zu bekommen. Ob das aber so eine gute Idee war? Jena präsentierte sich als absolut schlagbare Mannschaft. Black und Barker, mit Abstrichen Kepkay, sollte man wohl in den Griff bekommen. Der Rest der Jenaer strahlte keine besondere Gefahr aus. Da kann dann ein Coach und sein Assistent die ganze Woche über noch so warnen und motivieren, der Eindruck ist im Hinterkopf verankert und bewirkt, dass die Basketballschuhe nicht ganz so fest geschnürt werden wie sie eigentlich sollten. Zumal Jena nur einen Sieg mehr verbuchen konnte und eher auf Tal- als auf Bergfahrt war.

    Unser nächster Gegner, der Nürnberger BC, hat derzeit ebenfalls nur einen Siegpunkt mehr und die letzten zwei Spiele verloren, allerdings ist es wieder ein Auswärtsspiel! Die Franken waren die erste Mannschaft, die wir in der aktuellen Saison besiegen konnten!
    Auch wenn unsere Auswärtsbilanz nicht so rosig aussieht- ein einziger Sieg bislang, werden wir das Rückspiel ebenfalls gewinnen!

  • KAT torrents