• Limetorrents
  • Btscene torrent
  • 23.11.2012

    Aus Sicht der Fans

    Team hat sich gemeldet :-)

    Selbstverständlich ist hier niemand so naiv und denkt, dass der Aufruf der letzten Woche zum Umschwung geführt hat. Dennoch war es ein Fest, in Göttingen die Skills wieder erleben zu dürfen, die gegen Heidelberg so schmerzlich gefehlt haben:
    Defense, Systeme, Teamplay.
    Die Göttinger mussten viele Würfe von außen nehmen, 30 an der Zahl, von denen nur 5 ihr Ziel fanden. Dies spricht für eine gute Defense unserer Mannschaft und auch wenn wir insgesamt sogar einen Punkt weniger erzielt haben als gegen Heidelberg, hatten wir die Göttinger doch besser im Griff und uns mit dem Sieg auf den 2. Tabellenplatz gesetzt!
    Am Samstag steht gleich das nächste Auswärtsspiel an. Es geht gegen Gotha, ein Team, das vor der Saison von den Meisten im Favoritenkreis gehandelt wurde und momentan nur auf Platz 15 in der Tabelle dümpelt. Es drängen sich hier durchaus Parallelen zu unserer Hinrunde letzte Saison auf. Wie damals bei uns steht Gotha trotz gute bis sehr guten Spielern fast ganz hinten und wie wir haben sie bereits reagiert und ihren Headcoach entlassen. Ob die Verläufe sich weiter ähneln werden?
    Wann platzt der Knoten bei Gotha?
    Sie halten uns für eine der Defense-stärksten Teams der Liga, das gilt es nun zu bestätigen und die Aufholjagd nach ihrem Sieg gegen Essen zu stoppen.

    Da Gotha eine doch recht weite Anreise hat, wird sich wieder nur ein kleiner Teil der Fans auf die Reise machen. Auswärtsspiele haben ihren ganz speziellen Reiz und vielleicht wird die Gruppe der Reiselustigen stetig wachsen. Nach wie vor gilt: einfach auf der fans@bg-karlsruhe.de Adresse melden.

    Eine tolle Neuerung gibt es ab sofort bei unseren Heimspielen: begleitete behinderte Fans haben zukünftig nicht nur einen Platz direkt am Spielfeld, sondern ihre Begleiter müssen auch keinen Eintritt mehr bezahlen!

    Jasmin Heier
    Fans@bg-Karlsruhe.de

  • KAT torrents