BG Vereinshymne

Viele der Fans im Basketball kommen nicht nur um zu sehen, sonder vor allem um zu erleben. Wer in der Europahalle genau hinhört, hat sicher schon mitbekomme, dass die BG Karlsruhe eine neue Vereinshymne hat. Diese stammt aus den Federn von BG-Fan und Griffins Mitglied Markus lang (23) alias BMC und seinem Musiker-Partner Sascha Psycomatic Hummel.

Die zwei Musiker sind in der Rapszene eine feste Größe und erlangten besondere Aufmerksamkeit durch das Projekt Schwarzwald Huzzlahzz, indem die beiden Musiker badische Kultur der Rapszene näher bringen wollen. Das bisheriges Highlight der beiden Musiker, war der letztjährigen Auftritt auf "Das Fest" in Karlsruhe. Sascha Hummel ist Berufsmusiker und hat schon einige CDs über seine eigene Plattenfirma King ov Kingz Rekordz veröffentlicht.
Da für Markus Lang die BG eine Herzensangelegenheit ist und man ihn bei jedem Heim- und auch auf fast jedem Auswärtsspiel antreffen kann, zögerte er nicht lange, also Kevin Gerwin ihm angeboten hat, eine Hymne zu schreiben.
Wichtig dabei war der Ohrwurmcharakter.
Jeder BG-Fan und Interessent kann sich das Lied jetzt auf der BG- Homepage unter der Rubrik Fans Kostenlos runterlade. Die zwei sind mit Leib und Seele Badner und sehen es als Ehre für die Nummer Eins in Baden die Hymne beisteuern zu dürfen.
BG Karlsruh auf geht's vor!!!

https://soundcloud.com/bgkarlsruhe/bmc-psycomatic-b-g-k-a-feat

www.facebook.com/bmcbaden
www.facebook.com/koka4life
www.kingovkingz.de

Foto Patrick Hubig